Verfasst von: sarahslandschaft | 2011

Die Sonne kommt raus … die Brille ist kaputt

27°C waren heute wieder in der Stadt. Die Sonne scheint, und scheint, und scheint. Und was braucht man, wenn die Sonne scheint und man will Fahrrad fahren, im Freien lesen oder einfach nur im Park liegen, oh, oder noch besser am Pool im Garten, wenn man denn einen hätte 🙂 ?

Genau, man brauch eine Sonnenbrille. Und unser Pinguin brauch ganz dringend eine, denn seine alte Sonnenbrille ist ihm kaputt gegangen, wie auch immer er es hinbekommen hat, eins der Gläser zu zerstören 😉 Es war auch gar nicht schwer für ihn, eine neue zu finden … er wollte ja unbedingt so eine Wayfarer Brille für seine häufigen Urlaubsreisen. Aber eh ich jetzt hier Romane schreibe, wie der Pinguin seine Brille im Onlineshop von BAUR gefunden hat, lass ich mal sein Video sprechen. Zum Glück hatte der Pinguin gerade die Kamera laufen, als er feststellte, dass seine Brille kaputt war :):

Aber nicht nur der Pinguin hat eine neue Sonnenbrille bekommen, auch ich hab mir das gleiche Modell zugelegt. Ich steh ja schon lange auf diese schicken Wayfarer Brillen, genau wie der Pingu, und musste mir endlich mal eine Brille fürs „Radeln“ und „Im-Park-herumliegen“ zulegen.

Und warum erzähl ich das alles? Nicht ganz uneigennützig… ;), denn BAUR veranstaltet gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eines von drei iPads gewinnen kann. Wenn ihr auch mitmachen wollt, ich bin auch erst Anfang der Woche darauf gestoßen, dann ab in den BAUR Blog, da findet ihr alle Informationen zum Gewinnspiel.

Ja, ich werde dann wohl morgen die Brille mal wieder ausführen und sie mal mit unserem Supermarkt bekannt machen, oder der Unibibo, mal sehen, wonach mir mehr ist 😉

Responses

  1. einfach nur genial


Kommentar verfassen

Kategorien

