Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Bücher lesen! Aber bitte digital.

books in a stack (a stack of books) von austinevan
(released under - Namensnennung (Attribution) )

Ich wünsch es mir seit längerem für meine monatlichen Bahnfahrten. Einen schicken, kleinen, praktischen eReader. Und nun, so kurz vor Weihnachten, gibt es bei gadgetSpy die Möglichkeit, einen schicken eReader zu gewinnen. Es handelt sich dabei um den Sony PRS-650 der sich per SD Karte auf bis zu 32GB erweitern lässt, sodass man einige Tausend Bücher einfach so mit in der Tasche rumschleppen kann. Dann kann man in der Tat immer sagen, auf eins mehr oder weniger kommt’s nicht an 😀 Eine nettes Gimmick ist die Möglichkeit, handschriftliche Notizen anzufertigen und diese direkt im eBook abzulegen. Damit könnte man doch toll in der Vorlesung sich das Ausdrucken der Folien ersparen, ich könnte dann einfach die Notizen auf dem Reader mitschreiben. Sehr praktisch. Aber das ist ja noch nicht alles. Hier noch einige Features: Lesezeichen, Übersetzung in 12 Sprachen, Helligkeit und Kontrast regelbar und, und, und. Ein geniales Teil. Ich muss es unbedingt haben! Mal sehen, ob ich Glück habe ;). Wenn ihr auch gewinnen wollt, dann schaut doch mal vorbei bei gadgetSpy: Sony PRS-650 Giveaway

Kommentar verfassen

Kategorien

