Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Surfen mit UMTS – genial ;)

Rimini beach, 2005 von vanz
(released under - Namensnennung (Attribution) Weitergabe unter gleichen Bedingungen (Share Alike) )

Hi, heute will ich euch mal auf eine Seite aufmerksam machen, auf die ich letztens gestoßen bin. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem UMTS Tarif für eine Freundin, die gerade im Rahmen eines Auslandssemesters in Deutschland unterwegs ist. Sie brauchte natürlich für ihre Reise Internet. Da hab ich ihr UMTS empfohlen, denn: flexibel, einigermaßen erschwinglich, fast überall nutzbar. Während der Suche nach günstigen Tarifen, bin ich auf surf-stick.net gestoßen. Denn abgesehen von Informationen rund um UMTS und die lustigen Surfsticks, gab es da ein unglaublich geniales Angebot. Eine O2-UMTS Flat für 10EUR im Monat. Klingt erstmal nicht spannend, da es bei den Discount-Anbietern auch 10EUR Flats gibt. Diese Flat war aber eine normale O2 Flat mit 5GB Freivolumen! Das hab ich ihr gleich geschickt und sie hat gleich zugegriffen. 😀

Abgesehen von diesem tollen Angebot, dass im Übrigen nur noch bis 15. läuft, gibt es auch vergleiche zu anderen Flats und Day-Flats, sowie Vergleiche und Tests zu einigen Surfsticks, wie etwa dem von Fonic, Vodafone … Wenn ihr also auf der Suche nach Infos rund um mobiles surfen seit, schaut mal vorbei 🙂

Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es pünktlich zum 2. geburtstag von surf-stick.net ein nettes Gewinnspiel. Was kann man gewinnen? Eigentlich leicht zu erraten: Surf-Sticks, gleich 35 Stück! Ferner gibt es als Hauptpreis ein Apple iPad. Wenn sich da die Teilnahme mal nicht lohnt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: