Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Der K(r)ampf mit den Weihnachtsgeschenken

Jedes Jahr die gleiche Qual. Man soll nun für die lieben verwandten ein tolles Geschenk finden. Nicht zu teuer, möglichst originell, hübsch und nicht schon wieder eine selbstgehäkelte Mütze! Was soll man da nur schenken? Kaffee- oder Tee-Set? Nee. Wie wär’s mal mit einem Fotokalender. Einfach sich selbst und die lieben Geschwisterlein zusammentrommeln, Fotos mitbringen lassen und dann ganz gemütlich einen schicken Kalender für 2011 gestalten.
Jetzt denkt ihr bestimmt:

„Ach nee … da muss ich ja wieder erst so einen komischen Kalender zum einkleben kaufen gehen und dann auch noch Fotos selber einkleben, das sieht doch doof aus!“

Aber nein! Im Zeitalter der modernen Technik, dem Jahrhundert des Web2.0 gibt es natürlich eine äquivalente Onlinelösung. Ich berichtete schon einmal, dass man bei pixum schicke Fotobücher anlegen kann. Aber die haben nicht nur Fotobücher im Angebot, sondern eben auch Fotokalender! Glaubt ihr nicht? Dann schaut doch mal vorbei: Fotokalender von pixum.

Und pünkltich zur Geschenkezeit haben die Jungs und Mädels dort neue Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten online gestellt. Jetzt wird der Kalender noch individueller und schicker. Also auf zu pixum und die Kreativität ausleben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: