Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Liebe ich mein Handy?

Der LG-Blog veranstaltet gerade eine Blogparade, bei der man ein Android-Phone von LG gewinnen kann. Dabei handelt es sich um ein niegelnagelneues LG GT540 OPTIMUS. Und da ich schon lange ein Android Telefon haben möchte, bisher mir jedoch noch keins geleistet habe (mein Palm leistet bisher gute Dienste) und das LG echt cool aussieht, versuch ich mal so günstig an eins zu kommen ;). Die Antworten zur Blogparade folgen nun:

Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?

Ein ganz wesentlicher Faktor: Gefällt mir das Design nicht, ist der Rest ziemlich egal, dann wird es nicht mein Handy. Es muss klein, gut handhabbar und trotzdem voll funktionstüchtig sein. Und natürlich gut in jede Tasche passen (Hose-, Hemd-, Jacket- …Tasche)

Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?

Ein Bildschirm, eine gute Tastatur (Soft- oder Hardware), GPS. Das wars eigentlich, merh bräuchte ich nicht. 3G setz ich mal voraus 😀

Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?

Ja, v.a. Testberichte.

Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?

E-Mails.

Interessierst du dich für Apps / Games?

Ja. Games für Zwischendurch und sinvolle Apps wie Navi, PodCatcher, Kalender, Adress-/Kalender-Sync.

Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?

Nur fürs Internet. Bei meinem mobilen Internetkonsum hab ich das auch dringend nötig, sonst würden die Kosten wohl explodieren.

Surfst du mit deinem Handy im Internet?

Ja. Siehe oben 😉

Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?

Wenig, da ich die auch so nur selten nutze.

Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?

Auf keinen Fall! Es sei denn, man gebe mir ein anderes Internetfähiges Handy 😀

Responses

  1. […] Alles Muss Raus, OxBlog, Port 119, Sieben Meter, get fitter, Gewinnspieldealer, iVisuell, Sarahs Landschaft, Crazy’s Blog, Cinny@Home, Angi’s Blog, Jabelchen, Mokita, Pretty in…, […]


Kommentar verfassen

Kategorien

