Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Ich bau mir eine Netbook-Tasche

Als ich in den Semesterferien etwas Zeit hatte, und so im Internet rumsurfte stieß ich auf expli, einer Seite mit jeder Menge DIY-Anleitungen. DIY? Deutsche-Industrie-Yacht? Nein! Do-It-Yourself ;)Eigentlich war ich schon länger auf der Suche nach einem passenden, hübschen udn nciht zu teurem Netbook-Sleeve für mein kleines Netibooki. Aber alle schönen kamen aus Übersee und die in Deutschland waren hässlich. Als ich dann auf expli stieß, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Warum die Tasche nicht selber machen. Also hab ich mal auf der Seite gestöbert und in der tat eine Anleitung gefunden.

Also habe ich mir die Nähmaschine einer Freundin geborgt, Stoff gekauft und los gings. Ich habe hier und da etwas improvisiert und bin etwas von der Anleitung abgewischen. War eine Heidenarbeit, aber das Endprodukt kann sich echt sehen lassen 😉

Mein schickes Netbook-Sleeve

Mein schickes Netbook-Sleeve

Neben Netbooktaschen gibt es dort noch jede Menge anderer Anleitungen. So zum beispiel eine geniale, wenn auch für mich reichlich unpraktische, wie man einen eigenen Schwimmteisch baut.

Wenn ihr auch Erfahrungen mit expli habt und euch nebenher auch noch die Chance auf eine tolle Nähmaschine nicht entgehen lassen wollt, dann schreibt auch einen Artikel und nehmt am Gewinnspiel teil.

Kommentar verfassen

Kategorien

