Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Studieren in Polen. Und telefonieren?

Habudibu! Eine liebe Freundin von mir studiert gerade in Polen im Rahmen eines Auslandssemesters. Eigentlich ne coole Sache, sie lernt dort sehr viele schräge Sachen kennen ;). Mit der Kommunikation fällt das allerdings etwas schwer. Sie hat daheim in Ihrer Wohnung dort kein Internet, muss also zum Mails abrufen immer in die Uni rennen oder ins Internetcafe. Das ist auf die Zeit nicht nur teuer, sondern bestimmt auch nervig. Was aber noch viel nerviger ist: Man kann Sie nie erreichen, jedenfalls online nicht. Dort auf dem Handy anrufen wäre ja eigentlich auch kein Problem, wenn die Kosten nicht so hoch wären. Mein Festnetzanbieter will weit über 50ct dafür haben. Das sit schon fast unverschämt!

Jetzt bin ich aber auf ein tolles Angebot bzw einen coolen Anbieter gestoßen. Mit Toolani kann ich endlich Billig nach Polen telefonieren. Wie billig? Ins Festnetz kostet das von hier nur 2,9ct und ins Handynetz nur 22,9ct. Echt günstig im Vergleich zum regulären Preis. Wenn ich mir überlege, was mein Festnetzanbieter da haben will 😉

Und das beste, zum Testen bekommt man ein kleines Startguthaben von 1€. Genial 😉 Und einfach ist das ganze zudem auch noch. Anmelden, nummer eingeben, losteleofnieren. Was will man mehr. Das ganze funktioniert nicht nur für Polen, sondern auch für andere Länder, wie die Türkei, Thailand … Ihr könnt bis zu 90% sparen. WOW. Also schau mal vorbei, dann kannst du endlich Billiger telefonieren 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

