Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Her mit dem iPhone 4 ;)

Scenic Telephone Box

Scenic Telephone Box by fakelvis

released under Namensnennung (Attribution) Weitergabe unter gleichen Bedingungen (Share Alike)

Ich habs schon einige Male probiert, bisher hat es nicht geklappt. Gern würde ich mein altes Nokia, diese riesige Telefonzelle, gegen ein schickes iPhone 4 tauschen. Doch bisher hatte ich kein Glück 😉 Doch nun ergibt sich erneut eine Chance, ich wäre blöd, wenn ich nicht zupacken würde. Der Spar-Blog YourDealz.de verlost gerade ein iPhone 4 an Blogger, Twitterer, Facebooker, Seitenbetreiber und und und. Und da ich mich als Element zu einer Teilmenge dieser auffasse, nehm ich doch gern teil. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite.

Großen Dank sollten wir dabei dem Sponsor dieses tollen Preises zukommen lassen. Handyflash.de, ein Handyshop rund um Handys mit Vertrag, gibt bereitwillig eines dieser wunderbaren Telefone aus der Hand. Vielen Dank :). Jetzt hilft erstmal nur noch Daumen drücken.

Kommentar verfassen

Kategorien

