Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Spielzeug ist für alle da ;)

Japp, auch für große Leute. Ich liebe Spielzeug, vor allem schönes, buntes Holzspielzeug. Ich habe damals so gern mit meinen Bauklötzchen gespielt und dann auch mit Lego, auch wenn das nicht aus Holz ist. Freunde von uns haben gerade ein Kind bekommen und natürlich haben wir der kleinen Tochter ein schönes Holzspiel geschenkt und zwar dieses tolle hier, ich find das so knuffig und toll:

 

HABA Bausteine" Eene, meene, Zoo!"

 

Ist das nicht wundervoll? 🙂 Ich liebe es. Und folgendes tolles Schaukel– naja -pferdchen, nein eher –krokodil 😉 bekommt die kleine zu Weihnachten:

 

Schaukel-Krokodil

 

Gefunden habe ich diese tollen Artikel bei baby-walz.de, hier findet ihr alles rund ums Kinderzimmer. Kleidung, Möbel, Spielzeug … und vieles mehr. Schaut mal vorbei, hier findet jeder was 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

