Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Der Winter steht vor der Tür.

Heute mal wieder Radio angeschaltet und was musste ich da hören? Morgen Nacht sollen es in einigen Regionen schon unter 0°C werden! Wow, kaum ist der tolle Sommer mit den letzten schönen Tagen vorbei, wird’s schon wieder frostig 🙂 Da hilft alles nix, man muss sich für den Winter rüsten. Wenn’s mir so richtig kalt ist, dann schaffe ich seit neuestem wie folgt Abhilfe:

Letzte Woche musste ich an meiner Examensarbeit noch Korrekturen vornehmen und saß den ganzen Tag am Schreibtisch. Und so langsam wurde mir echt kalt an den Füsslein. Bescheuert eigentlich, denn draußen schien nochmal toll die Sonne und ich fror. Nunja, Heizung aufgedreht und warme Gedanken gemacht. Hilf aber auch nicht viel. Also nahm ich mir meine Altpapierkiste, kippte das Altpapier aufs Bett und füllte diese Plastewanne mit warmem Wasser, zog die Kiste dann auf einem Handtuch durch die halbe Wohnung, denn wegen des Wassers war sie nun ziemlich schwer und neigte zum Überschwappen. Ich musste Sie dann noch notdürftig kleben, da ich einen feinen Riss übersehen hatte und mir die Kiste schon das Parkett voll tropfte, aber es war prima. Ich hatte dann den ganzen Nachmittag warme Füsslein. Immer mal wieder goss ich dann frisch gekochtes Wasser nach, perfekt 🙂 Kann ich nur jedem empfehlen.

Wenn ihr auch Tipps habt, wie man gerade jetzt in der Übergangszeit sich aufwärmen kann, dann ab zu createsomfing. Dort gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 950EUR. Gesponsert wird das ganze von Schafkopfen-1.de und Kalineo, vielen Dank 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

