Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Daddeln was das Zeug hält

Liebe Freunde von uns haben schon seit längerer Zeit eine PS3 bei sich daheim und seit dem sind wir komsicher Weise öfters bei denen zu Besuch als früher. Der Grund? Die PS3 natürlich. Beziehungsweise eher die beiden Spiele „Little Big Planet 2“ und „Ratchet and Clank“. Ich spiele die so gern ;). Manchmal aber auch Final Fantasy 13, ganz okay, aber die anderen mögen das mehr. Eigentlich bräuchte ich echt mal eine eigene PS3, aber das liebe Geld, irgendwie sind mir die 300EUR dafür etwas zu viel (auch wenns ein BlueRayLaufwerk hat), Außerdem bräuchte ich dann einen größeren Fernseher und einen der richtig FullHD hat. Da geh ich lieber auf Besuch, lass die anderen quatschen oder was anderes spielen setz mich hin und spiel R&C oder wir spielen zu zweit Little Big Planet.

Aber jetzt kommt meine große Chance. GutscheinElfe verlost gerade eine nigelnagelneue PS3 an Blogger, die ihren Blog und das Gewinnspiel erwähnen. na das mach ich doch gern, denn ich hätte ja wirklich gern eine, zumal es sogar eine Slim ist. Und weil ich kein Schnorrer bin, mach ich gleich noch ein wenig Werbung für GutscheinElfe. Der Blog veröffentlich frei nach dem Motto „Du bist auf der Suche nach aktuellen Gutscheinen und Rabatten? Dann bist du bei uns genau richtig.“ Links zu Gutscheinen und Aktionen, bei denen man mal mehr, mal weniger Geld im Internet sparen kann. So gibt es zum Beispiel einen Congstar Gutschein oder Eis.de Gutschein. Schaut einfach mal vorbei udn wenn ihr selber einen Blog habt, dann macht doch auch gleich mit beim Gewinnspiel. Es läuft so lange, bis 100 Teilnehmer erreicht sind. Also flinke Füsse 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

