Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Lichterloh …

… brennt es in einer Feuerstelle. Ich finde Feuer, auch wenn es sehr gefährlich, schmerzhaft und unschön sein kann, unglaublich faszinierend. Wer mag das nicht, das Knacken eines Lager- oder Kaminfeuers, vor allem in der bevorstehenden Weihnachtszeit. Am besten dann mit einer schönen Tasse Punsch oder Glühewein auf dem Schoß vor dem Feuer sitzen und schöne Musik hören oder sich mit jemandem unterhalten. Toll.

Und da ich Feuer so sehr mag, dass ich es auch gern auf der Terrasse oder in der Wohnung in einem stilvollen Gefäß gebannt lodern sehen möchte, möchte ich unbedingt bei dem tollen Gewinnspiel von stilpunkt. blog mitmachen. Dort werden gerade wunderschöne Feuerstellen, teilweise sogar als Grillersatz, verlost. Der unglaubliche Gesamtwert der Feuerstellen liegt bei über 2500€! Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann nix wie hin! Alles was ihr tun müsst: Twitter, Facebook, Newsletter abonnieren, Artikel veröffentlichen … es gibt viele Möglichkeiten teilzunehmen und Stilpunkte zu sammeln. Also schaut einfach mal vorbei 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: