Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Was, noch ein Android? ;)

Giant Google Android statue with puppy and cupcake von ToastyKen
(released under - Namensnennung (Attribution) )

Das gibt es ja nicht. Die Androiden werden noch die Welt übernehmen, wenn ihnen die Äpfel nicht noch weiter einen Strich durch die Rechnung machen. Bei mobiFlip.de gibt es gerade anlässlich des 2. Geburtstages ein Androiden-Telefon zu gewinnen. Aber halt, es gibt nicht nur eins! Als wäre das genials Samsung S8500 Wave nicht schon ein Mega-Gewinn allein, gibt es auch noch ein LG GT540 Optimus zu gewinnen. Aber auch das reicht den Jungs und Mädels von mobiFlip.de nicht, die wollen sich nicht lumpen lassen und verlosen oben drauf noch die folgenden Gewinne: KODAK PLAYSPORT Full HD Camcorder, Sennheiser MM 100 Bluetooth Stereo Headset, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung, einen megacoolen Telefonhörer fürs Handy, Akkupacks und Software für Android/Symbian/iOS. Das sind doch mal fette Preise 🙂

Also Leute, ran an den PC, nagut, da seit ihr ja wohl schon, sofern ihr kein iPhone, Androiden-Telefon, Samsung Galaxy Pad oder ähnliches habt, und mitmachen! Alle Infos findet ihr hier: 2 Jahre mobiFlip.de – Jubiläums-Gewinnspiel mit Smartphones, Software und Zubehör

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: