Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

iPad-Brett von Apple :)

Halihalohalöle, es gibt ein iPad (und auch Amazon Gutscheine – *jamajm, lecker will ich haben*) zu gewinnen und zwar bei . Und da ich noch kein Exemplar dieser Eierlegendenwollmilchsäu besitze, muss ich da unbedingt mitmachen 😉 Denn ich schäme mich schon ein wenig, dass ich ungefähr 9 Monate nachdem Steve Jobs das iPad vorgestellt hat keins in meinen Händen halten kann. Ich brauch unbedingt eins :D! Jetzt, gleich, sofort. Ich hoffe ganz sehr, dass ich gewinne :).

Wenn ihr auch gewinnen wollt, dann ab zu allthemedia.de. Ihr findet alle Infos zum Gewinnspiel hier: AllTheMedia Gewinnspiel: Gewinne ein Apple iPad 3G (64GB) und zahlreiche Amazon Gutscheine

Kommentar verfassen

Kategorien

