Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Imperial March der Androiden

androids eat apples!

androids eat apples! von laihiu
(released under - Namensnennung (Attribution) )

Ich würde ja jetzt singen, bzw. eher summen, denn singen kann ich nicht. Und was ? Na den Imperial March aus StarWars. Diesmal kommen aber nicht die Klon-Krieger oder die Jedis sondern die Androiden. Ja, Androiden verkleidet in Handykostümen :). Was, kennt ihr nicht? Ihr habt auch noch keins? Dann solltet ihr aber mal schnell bei handy-flatrate-24.de vorbeischauen. Da wird nämlich gerade ein besonders schönes Exemplar der Gattung Androidus Telefonus verlost. Es handelt sich um kein geringeres als das HTC Wildfire. Und glaubt mir, es ist so wild, wie der Name vermuten lässt 😀

Natürlich hege ich auch einen gewissen Anspruch, beziehungsweise würde ich mich freuen, das Android-Phone zu gewinnen 😀 Dann mit der rigiden App Politik von Apfel-Firma kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Da aber Android einen ähnlichen, wenn auch nicht ganz so umfangreichen, Marketplace hat, wäre mir Android lieber. Auch wenn ich dabei Gefahr laufe, meine komplette Identität an Google zu verlieren. Aber die wissen doch eh schon alles, wonach ich such.

Wenn ihr also auch Lust auf ein HTC Wildfire habt, dann schaut mal vorbei: HTC Wildfire Verlosung auf Handy Flatrate 24

Gesponsert wird das ganze netter Weise von 1&1. Vielen Dank dafür 😀

Kommentar verfassen

Kategorien

