Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

LG GS290 Cookie

Dieses Handy könnt ihr gerade bei prepaid-information.de gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Du musst nur einen Link auf die Startseite http://www.prepaid-information.de/ setzen und
  • einen Link auf dieses Gewinnspiel setzen.
  • Anschließend solltest du noch kurz unten in den Kommentaren vermerken, von wo du den Link gesetzt hast.

Das wars schon. Jetzt nur noch Fortuna bitten, dass sie euch hold sein mag, und dann haltet ihr vielleicht bald ein neues Handy in der Hand 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: