Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Der Winter kommt bestimmt!

Oklahoma Offshore Oil Production von FreeWine
(released under - Namensnennung (Attribution) )

Man kann ja nie früh genug an Dinge denken. So auch an die bevorstehende Heizperiode :). Es wird bestimmt wieder so kalt, wie letztes jahr *bibber*. Da friert es mich schon beim daran denken. Jetzt gibt es ja viele Leute, gerade Eigenheimbesitzer, die brauchen Öl zum befeuern und Wohnung beheizen. Und wie bei vielen Sachen, lohnt es sich, Preise zu vergleichen, gerade wenn man nicht gleich eine eigene Ölquelle um die Ecke hat, die man selber bewirtschaften kann ;). Und dafür hab ich heute mal einen Tip auf Lager: Oelbestellung.de.

Hier könnt ihr Heizölpreise und deren Entwicklung leicht online verfolgen und damit viel Geld sparen. Oelbestellung.de ist das Online-Portal für Heizölpreise und die Preise von vielen weiteren Brennstoffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: