Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Gute Frage, nächste Frage …

Wie oft hört man das? Bei manchen Fragen kann man noch so viele Bekannte fragen und keiner weiß eine Antwort! In diese Lücke sprigt gutefrage.net. Hier könnt ihr die kniffligsten und verzwicktesten Fragen an eine große Community stellen, naja und die große Community erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein, dass mindestens einer eure Frage beantworten kann 😉

Die woche der ausweglosen Situationen

Und um die Community zu vergrößern und um Antworten auf skurrile Fragen zu erhalten, veranstalten die Jungs und Mädels von  gutefrage.net gerade gemeinsam mit Coke Zero eine tolle Aktion. Eine Woche lang wird täglich um 11:00Uhr auf den Seiten von gutefrage.net eine Frage zu einer ausweglosen Situation gestellt und unter allen Leuten, die eine Antwort darauf geben, ein iPod nano verlost. Die heutige Frage lautet zum Beispiel:

Was tun, wenn man die neue Liebe versehentlich mit dem Namen der bzw. des Ex anspricht?

Die Aktion mit dem Namen „Die Woche der scheinbar ausweglosen Situationen“ läuft noch bis zum 28. September (also nächsten Dienstag). Also, wenn ihr auf diese oder andere Fragen kreative, aber vor allem nützliche Antworten parat habt, dann nix wie hin und mitgemacht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: