Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Ring, ring … der Telefonmann ;)

Ach, der Helge Schneider und der Telefonmann 🙂 Das ist wahrlich ein Meisterwerk deutscher Liederkunst. Ich liebe es. Und ebenso wie der Telefonmann, liebe ich Telefone. Klein und mobil, oder groß und in der Mauer verankert, ganz egal. Fast ein wenig lieber sind mir jedoch die kleinen, und da ganz besonders diejenigen, welche viele Funktionen und SchnickiSchnacki bieten.

Und für alle die auch so auf Telefone stehen wie ich, habe ich folgendes tolles Gewinnspiel aufgetan:

Gewinne ein LG GD 880

gesponsert von preis.de

Also schaut mal vorbei und macht mit 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

