Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe :)

Ich bin auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen und muss gleich davon berichten und mitmachen. my-trend.org verlost unter allen Teilnehmern mehrere Gutscheine für den Online-Schuh-Shop mirapodo.de!

Alles was man dafür tun muss, ist seinen Lieblingsschuh zu posten, was ich hiermit gern tu 😉

Onitsuka Tiger Mexico 66

Mein absoluter Lieblingsschuh und für mich der Klassiker unter den Sneakern ist der Onitzuka Tiger Mexico 66 in blau und weiß. Ich hab mir die selber auch geholt und würde sie immer wieder kaufen … ohhhh, die sind so toll ;). Wenn die kaputt gehen (bitte nicht :(), dann kauf ich die nochmal!

Jetzt wünsch ich mir ganz viel Glück, damit ich auch gewinne, denn Schuhe kann man nie genug haben ;). Wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr alle Infos Hier.

Responses

  1. Hm, bei mir ists leider nix geworden…
    Hab aber ein neues Gewinnspiel ausgeguckt:
    bei insidefruits.de gibts ein cooles Blog-Gewinnspiel, der Preis ist eine supertolle Handtasche von Marc Jacobs!
    Wenn du mitmachst bitte sagen, dass du den Tipp von mir hast (spekulier auf den Preis fürs weitersagen : D )Viel Glück!
    Lg,tini


Kommentar verfassen

Kategorien

