Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Winterträumeland …

Träum mal wieder … aber wovon nur?

Der Sommer ist gerade mal am Pause machen, bis auf das Wochenende hatten wir in den letzten Tagen ja nur mäßiges Wetter mit viel Regen ;). Aber ich will mich nicht beschweren, ich muss eh lernen und da ist mir Regen und Kälte lieber als Brütende Hitze und der immerwährende Wunsch nach Abkühlung in einem kühlen See oder Freibad, was die Aufmerksamkeit aufs Äußerste vom Lernstoff abziehen würde.

Deshalb bleibt es mir nur vergönnt, mich in den abendlichen Stunden nach dem Lernen und im Schlaf an Träumen zu erfreuen und in diesen in die Ferne zu schweifen. Aber wohin eigentlich? Südsee, Südamerika, Australien, Neuseeland? Nein! Im Moment denk und träum ich ganz oft an/von einem Urlaub im Schnee. Jaja, typisch deutsch! Im Hochsommer meckern und an den Winterurlaub denken ;). Nein, nicht ganz. ich freue mich immer wieder auf einen schönen Urlaub im Schnee. Skifahren, Snowboard, Schlitten! Das ist genial! Und deshalb träum ich jetzt schon wieder vom kommenden Winterurlaub, der diesmal ganz besonders groß und toll ausfallen wird, weil ich ab Dezember dann endlich mit den Prüfungen durch bin und nur noch ein halber, dafür aber graduierter Student 😀 *jippieh* (symbolisch diesen komischen Hut aus US-College-Film-Abschlussfeiern hochwerfen!)

Und um euch meinen Traum zu verdeutlichen, hab ich weder Kosten noch Mühen gescheut und mich in eine ausgiebige Traumanalyse begeben, um anschließend dieses Bild aus meinen Erinnerungen zu rekonstruiert. (Mensch, was mit Gimp alles möglich ist ;). Mann könnte fast meinen, es ist ein Bild aus dem Skiurlaub :D)

Winter-Traum - wenn das mal nicht ein perfektes Abbild meiner Träume ist!

Wenn ihr meinen Träumen gar nicht folgen könnt und Winterurlaub nicht so sehr liebt, dann gibt es natürlich auch wunderschöne Ziele in der Ferne. Strand, Meer, Sonne, Palmen … Davon kann man auch schön träumen 😉 Und wenn ihr jetzt noch das nötige Kleingeld beisammen habt und nur noch den richtigen Ort sucht, dann findet ihr sicher bei Rhomberg-Reisen einen Passenden Urlaubsort. Zum Beispiel Mauritius oder Island. Das sind doch wahrlich traumhafte Ziele.

Und wer von euch vorhat, oder davon träumt, mal ganz viel Geld zu verdienen und sich einen Raumflug leisten will, der sollte sich jetzt schonmal um ein passendes Mondgrundstück kümmern ;). Denn auf dem Mond hat die Finanzkrise bisher noch nicht den Grundstücksmarkt getroffen, weshalb man bei mondland.de im Moment sehr günstig an ein passendes Grundstück kommt. Und das hat immerhin die stolze Größe von 716.000m² und kostet nur knapp 40€! Wenn das mal kein Schnäppchen ist 😉

Wenn ihr auch mal über eure Träume berichten wollt und gleichzeitig eventuell ein paar tolle Gewinne abgreifen wollt, dann ab auf createsomfing.com. Dort findet gerade ein cooles Gewinnspiel statt. Alle Infos gibts hier: Träum mal wieder Gewinnspiel! Urlaub, Geschenke… Preise im Wert von 950 Euro gewinnen

Responses

  1. […] Gewinner Sonderpreise mit 50 Euro in Cash sind: 1. Teilnehmer 7 (bestes / orginellstes Bild) 2. Teilnehmer 10 3. Teilnehmer […]


Kommentar verfassen

Kategorien

