Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Mein super-duper-lieblings-Shirt

Dank der Blockparade von mindsdelight.de, erfahrt ihr heute mal, was mein Lieblingsshirt is. Dieses is schon uralt aber das is so geil und ich trag das so gern, das is einfach der Hammer. Ich sag nur Schlumpf 😉 Und hier ist es …. tata:

oin

Das super-duper-mega-genial Schlumpf Shirt 😉

Macht auch mit und zeigt euer Lieblingsshirt. Und dann ab zu Blogparade und Gewinnspiel: Zeigt mir eurer liebstes T-Shirt! und euren Link posten. Ihr könnt sogar was gewinnen! Einen 40EUR oder 20EUR Gutschein für www.urban-stylistics.com, wenn das mal nciht noch ein Grund mehr ist, den Klamottenschrank zu plündern 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

