Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Neues iPhone gefällig?

Old Romanian made phone von cod_gabriel
(released under - Namensnennung (Attribution) )

Jupheidi, jupheida, und ein neuer Tag ist da. naja, der Tag ist schon knapp 22 Stunden alt, also ja fast vorbei. Trotzdem melde ich mich nochmal zu Wort. Ich bin auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen, bei welchem man ein niegelnagel neues, originalverpacktes, frisch aus der Fabrik kommende, liebevoll designt und hergestellte iPhone 4 gewinnen kann. Denn abgesehen von den kleinen Antennenproblemen scheint es ein phänomenales mobiles Telephon sein, das wohl keine mehr hergeben würde, mich eingeschlossen.

Und deshalb berichte ich euch nun von jenem bereits angesprochenen Gewinnspiel. Auf appsilon.cc wird dieses gerade veranstaltet (Hier findest du alle Infos). appsilon.cc ist  ein Blog, Magazin, Newsportal rund um das Thema Apple. Hier erhält man News und Infos rund um jeglichen Produkten der Jungs und Mädels aus Cuppertino, welche gern einen angebissenen Apfel auf ihren Produkten hinterlassen. Gesponsert wird das ganze von iPhoneOhneVertrag.com. Solltet ihr also beim Gewinnspiel kein Glück haben, oder gar keine Lust haben mitzumachen, dann gibt es immernoch die Möglichkeit, bei iPhoneOhneVertrag.com das schicke iPhone 4G ohne Vertrag ohne Vertrag zu bekommen.

Ich brauch unbedingt diese tolle Telefon, drum mach ich da auch selber gleich mal mit. Warum ich das brauch? Etwa auch, um dann im Starbucks in der Stadt zu sitzen, damit rumzuspielen und Leute neidisch zu machen? JA! ;D Nein, natürlich nicht, obwohl das ja auch der bekannte Neben… äh nein … mittlerweile heißt das ja direkt iPhone-Effekt ist. Freunde haben das iPhone 3GS und sind davon so begeistert. Die ganzen Apps sind der Hammer. Allein die App um sich hier die nächste Haltestelle der Bahn und die Abfahrtszeiten anzeigen zu lassen … das brauch ich. Dauernd sind wir abends unterwegs und wissen nie wann die nächste Bahn kommt. Und wenn dann die iPhone-Freunde nicht mit dabei sind, sind wir meist ziemlich aufgeschmissen und müssen uns bei verpasster Bahn ins McDoof setzen. Das wäre dann vorbei, juhu 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

