Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

iPad umständehalber abzugeben :)

released under CC - by epSos.de

Hoho … mal wieder eine „Apfellandschaft“, aber diesmal wieder aus einem sehr speziellen Grund:

Auf iPadMania.de findet gerade ein schönes Gewinnspiel statt verlost wird ein niegelnagelneues iPad von, na ratet mal, Apple, äh Apfel, nein doch Apple 😉 (Deswegen das lustige Bild). Und als Mitglied der Fraktion „Arme Studenten“ versuche ich ja alles, um günstig an schöne, nützliche, ultracoole, herausfordernde, multitouchfähige, alltagstaugliche, beeindruckende Technik zu kommen. Und da surfen eine meiner Lieblingssprotarten ist, und dieses „revolutionary, truely magical“ Tablet schon lange ein Objekt meiner Begirde ist, versuche ich es mal … manchmal klappt es ja 😉

Aber was muss man denn dafür tun? Man soll seine TOP-3-iPad-FEATURES benennen. Nichts leichter als das:

  1. Die Größe: Ich hatte kurz nach Release das Glück in einem Apple-Produkte vertreibenden Geschäft ein iPad in der Hand zu halten. Perfekte Größe, perfektes Gewicht, einfach perfekt um damit zu surfen.
  2. Multitouch: Man kennts ja schon vom kleinen Bruder, dem iPhone. Multitouch is einfach coolio. Das surfen macht gleich viel mehr Spaß.
  3. Die Apps: Wir waren zu Silvester in Hamburg und haben den ganzen Tourispaß mitgemacht. Da hätte ein Mobiles-Internet-Gerät mit Karten und Info Apps echt weitergeholfen. Man hätte schnell nach dem Weg schauen können, die Stadt Hamburg hat bestimmt eine eigene App mit Sehenswürdigkeiten …
    So blieb uns nur der Griff zur analogen Karte und zu Reiseprospekten.
    Ausserdem gibt es ja auch jede Menge Progrämmle, mit denen man sich toll die Zeit vertreiben kann. Eine Freundin hat sich diese Plastik-Bläschen-Folie-App geholt, bei der man toll die Bläschen zerdrücken kann. Vollkommen sinnfrei, aber lustig 😀

Das sind also meine TOP_FEATURE-LISTE 😉 (nicht in auf-/absteigender Reihenfolge).

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, findet ihr hier das Gewinnspiel: Das große iPad Gewinnspiel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: