Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Zeigt her euer Handy …

Gilly von Gilly’s playground veranstaltet gerade eine Blogparade. Da mach ich doch glatt mit.

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy?
    • Palm
  • Welches Modell?
    • Pre
  • Bist du zufrieden mit deinem Handy?
    • Absolut, für meine Zwecke ist es sogar fast schon zu viel. Es wäre zwar noch schöner, wenn sich Palm/HP mit Google anfreunden könnte, sodass man mit dem Pre auch die Tausenden Android-Apps nutzen kann. Dann bisher siehts im Pre-Store ziemlich mau aus.
  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
    • Ein Palm Pre mit Android-Market ;). Aber da es das nicht gibt, bleib ich beim Pre. Is einfach das schönste Telefon 🙂
  • Prepaid oder Vertrag?
    • PP
  • Hast du einen Datentarif?
    • Jain, da ich nur ab und an 3G brauche und ansonsten daheim, in der Uni oder im Cafe WLAN hab, nutze ich Tagesflatrates, wenn ich mich denn mal auf die Reise begebe und nebenher I-Net brauch.
  • Ein Bild von deinem Handy

Palm Pre JPG by renaissancechambara.

Und natürlich gibts bei der Blogparade auch etwas zu gewinnen ;). Ein funkelnagelneues HTC Wildfire mit Andoid, wenn das mal kein Grund zum losbloggen ist. Alle Infos findet ihr hier: Handy-Blogparade mit Chance ein HTC Wildfire Smartphone zu gewinnen

Kommentar verfassen

Kategorien

