Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

ich brauch ein iPad – mein kleines iBook ist einsam ;)

released under CC-by - von Andreas Schwind

Sehr cool … bin gerade auf noch eine Seite gestoßen, die ein schönes iPad verschenken wollen. Damit bekomm ich die Chance, dass sich zu meinem lieben iBook noch ein kleiner Bruder gesellt 🙂

Die Online-Druckerei flyerpilot.de hat ein neues Out­fit!
Das bedeu­tet: Noch mehr geniale Pro­dukte, noch bes­sere, über­sicht­li­chere Navi­ga­tion und eine opti­male Unter­tei­lung in Print-, Pre­mium und Öko-Produkte. Die Qua­li­tät bleibt natür­lich wie gewohnt — high-end!
Test the Best!
http://www.flyerpilot.de/flyer-drucken-online-druckerei.htm

Warum ich das iPad brauche? Ganz einfach – mein schnuckeliges iBook der 3. Generation ist bisher mein einziges, aber um so mehr geliebtes Apple Produkt. Und wie alle ja wissen, sind Apple-Produkte sehr gesellig und fühlen sich erst in Gegenwart anderer Apple-Produkte pudelwohl. Mein iBook ist schon viel zu lange allein. Ein Bruder muss her 😉

Das einsame iBook - über den Monitor teilt es uns die Sehnsucht nach Artgenossen mit 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: