Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Mein Lieblingsurlaubsort

Ich möchte unbedingt, allerdings wird das erst nächstes Jahr, nach Norwegen. Warum ich da hin will? Diese wunderbare Landschaft fasziniert mich. Ich könnte mir stundenlang meine Norwegen Bildbände anschauen oder auf Blogs über Norwegen lesen.

Und abgesehen von den tollen Landschaften, ich möchte gern mit einem Wohnmobil gemeinsam mit Freunden durchs Land fahren und Landschaften schauen, möchte ich unbedingt nach Oslo und mir die tolle Oper anschauen.

Oslo Opera (von Ole1981 via Flickr)

Norwegen ist und bleibt mein absolutes Lieblingsziel, dass ich jedem nur empfehlen kann :). Hier noch einige Eindrücke von der wunderbaren Landschaft.

Icefall in Norway (von vigour via Flickr)

Flåm (von Kamil Porembiński via Flickr)

Warum schreib ich das jetzt? Haha, ich hab auf  http://extasic.com ein Gewinnspiel gefunden, welches netter Weise von Hotelbewertungen gesponsert wird. Das Spiel findet ihr hier:

Gewinnspielseite

Kommentar verfassen

Kategorien

