Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Sparen wie die Weltmeister – und wir werden dieses Jahr Weltmeister ;)

3 of 5 Red Fox Pup(s) von mikebaird via Flickr

Ihr kennt das sicherlich, ich kenns jedenfalls zu genüge 🙂 Man hat einen Artikel im Internet gefunden und will unbedingt den günstigsten Finden. Bei mir wars letztens erst ein Grill ;). Abgesehen von den vielen Preissuchmaschinen die es gibt, denen ich aber teilweise nicht so recht traue, ich wette die sind käuflich :D, gibt es noch eine andere Art, super Geld zu Sparen:

Gutscheine! Ja klar, denkt man sich. Bisher hab ich das dann immer so gemacht, dass ich bei Google einfach den Laden und Gutschein eingegeben habe und mich dann durch Massen Links geklickt um dann endlich mal einen gültigen Gutscheincode zu finden.

Aber dafür gibts Abhilfe: VorteilScout.de

Hier findet man zu so ziemlich jedem großen (und auch einigen kleinen) Geschäften im Internet Gutscheine. Ob Neckermann Gutschein, Urlaub.de Gutschein, Otto Gutschein, Tchibo Gutschein… und noch gefühlte tausend mehr 🙂

Also, mein Tipp: Vor jedem Kauf unbedingt bei VorteilScout.de vorbei schauen, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass etwas passendes da ist 😉

Auf selbiger Seite findet gerade ein  Blogger Gewinnspiel statt, bei welchem man einen 50€ Gutschein für ein beliebiges Lädchen im Internet gewinnen kann. Wenn das mal kein cooler Preis ist 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

