Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Mein kurioses Urlaubserlebnis … oder Der Zufall

Hansestadt Lübeck Holstentor

Hansestadt Lübeck Holstentor von albertsen.training (via Flickr CC-by)

Letztes Jahr war ich mit Freunden an der Ostsee im Urlaub und weil so schönes Wetter war und wir nicht imme rden ganzen Tag Fahrrad fahren wollten, haben wir uns entschlossen nach Lübeck zu fahren, unter anderem um kiloweise Marzipan zu verdrücken :D.

By the way – das Lübecker Marzipan Cafe am Hafen ist nich so der Bringer. Die Torten waren einfach nur teuer und meine hat nicht geschmeckt. by the way Ende

Jedenfalls kamen wir am Bahnhof an, sind fein mit dem Zug gefahren ;), und waren auf dem Weg zur Touriinfo um nen Stadtplan zu holen. Plötzlich hupt neben uns ein Auto und schreit laut unsere Namen. Wir haben natürlich erstmal gedacht, wer denn da was von uns will und wer um Himmels willen uns denn hier kennen sollte. Aslo drehten wir uns um und sahen einen Freund meines Bruders im Auto sitzen. Er war gerade gemeinsam mit meinem Bruder Zelten gefahren, jede Nacht ein andere Platz, und wie es der Zufall wollte, waren die auch just an dem Tag auf die Idee gekommen, in Lübeck anzuhalten. Kurze Zeit drauf kam dann auch mein Bruder mit seinem Auto an und konnte es auch nocht fassen. Wat’n Zufall 😉

Wenn ihr auch ein lustiges, kurioses, romantisches, außergewöhnliches Urlaubserlebnis hattet, dann ab zu cosmotourist und berichtet auch darüber. Zu gewinnen gibt es auch etwas ;), jede Mnege Amazon Gutscheine.

Responses

  1. Hallo,

    das war aber echt ein toller Zufall. Mir ging es vor vielen vielen Jahren auch mal so ähnlich. Da hatte mein erster Freund mir immer von einem Bekannten erzählt und in Deutschland habe ich den nie getroffen. Am Strand von Calella, was damals ja mit dem Bus sehr gefragt war im Alter von 17 Jahren, kam uns plötzlich gerade der Bekannte entgegen, von dem mir immer erzählt wurde. Ich glaube, bei dem Gewinnspiel muss ich auch mitmachen, denn mit 43 hat man dann doch einige Urlaubserfahrungen gemacht 🙂
    Gestern habe ich es jedenfalls endlich geschafft, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen:
    http://createsomfing.com/allgemein/wohnen-einrichten-gewinnspiel-preise-im-wert-von-950-euro-gewinnen/
    Es lohnt sich wirklich, denn es werden Preise im Gesamtwert von 950 € verlost und da ich mit meinen Losen für Beiträge schon zwei Mal bei diesem Veranstalter Glück hatte, kann ich dieses echt empfehlen.

    Viele Grüße
    Patty

  2. Hi Patty,

    das is ja lustig, dass es noch mehr Menschen gibt, den so lustige Sachen passieren ;).
    Wünsch uns beiden viel Glück, vielleicht gewinnen wir ja was 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

