Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Apfel Telefon 4 gewinnen

Scenic Telephone Box

Scenic Telephone Box by fakelvis

released under Namensnennung (Attribution) Weitergabe unter gleichen Bedingungen (Share Alike)

Das geht ja fix! Das iPhone 4 ist noch nichtmal 2 Tage offiziell (dank gizmodo wussten wir’s ja vorher schon :D) und schon gibt es dieses schicke Telefon zu gewinnen. Alle Infos findet ihr auf dieser Seite:

newsecho.de verlost ein iPhone 4

Um teilzunehmen verrate ich euch gern, warum ich ein iPhone 4 brauche. Wie der ein oder andere aus meinem RealLife ja sicher weiß, habe ich immer noch eine sehr alte „Telefonzelle“, mein geliebtes Nokia 6210. Dank eines Freundes hat es schon Sand im Gehäuse, der Kalender geht nicht mir, zumindest zeigt er die Termine nicht an, nimmt sie aber gern auf und erinnert mich daran, un dder Akku ist so locker, dass ich ihn mit Klebeband fixieren musste, damit er den Kontakt nicht verliert und beim telefonieren und in der Hand halten das Telefon nicht plötzlich aus geht. Ja, das ist sehr oft passiert. Von dem SIM-Karten Wackler mal ganz zu schweigen 😉

Obwohl ich mein 6210 so sehr gern hab, es is einfach praktisch, geil, funktionell, schön … hätte ich gern mal ein neues Handy. Und da würde mir ein iPhone sehr gut gefallen, zumal ich es mir für den Preis, den die Leute vom angebissenen Apfel dafür haben wollen, nichtselber kaufen würde. Und die lustigen Verträge der Telekom sind ja auch nur leicht überteuert, dass sich das auch nocht lohnt :). Also: Ich will ein iPhone. Basta 😀

newsecho.de verlost ein neues iPhone 4. Mit diesem Beitrag nehme ich am Gewinnspiel teil.

Kommentar verfassen

Kategorien

