Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Schöne Landschaften an der Wand … kein Problem!

Wenn das mal nicht mehr als cool ist und zum Landschaftsblog passt 🙂

Hab ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man Gutscheine für Bimago gewinnen kann. Aber was ist Bimago? Bei Bimago gibt es eine rießige Zahl von wunderschönen Bildern (sogar gleich mit passendem Zubehör). Und ich war erstaunt, welche großes Angebot Bimago bietet.

Bimago ist ein Onlineshop für Wandbilder und Kunstdrucke. Aber nicht nur Drucke gibt es, sondern auch handgemalte Bilder. In Kürze sollen wohl auch Wandaufkleber dazukommen.

Die Bilder sind in verscheiden Kategorien unterteilt, wobei jede Kategorie wirklich eine Vielzahl bilder enthält. So gibt es unter anderem Bilder mit Afrika Motiven, Landschaften :), Blumen, Kindermotive, abstrakte Bilder und viele mehr. Also da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für mich auf jeden Fall genügend 😉 Vor allem Landschaften (ausser die afrikanischen, das ist nicht so mein Fall) aber auch die abstrakten Bilder.

Ich hab jetzt einige Zeit auf der Seite verbracht und durch die Gallerien gesurft und ein paar sehr, sehr schöne Bilder gefunden. Vor allem die Kinderzimmerbilder sind so knuffig 🙂

Und unter diesen vor allem diese 3 hier:

Fantasieland

Fantasieland

Bunte Abstraktion

Bunte Abstraktion

Japan

Wenn ich einen Gutschein gewinnen sollte, dann werde ich auf jeden Fall eines dieser 3 kaufen und vielleicht noch das folgende:

Schreiender Baum

Schreiender Baum

Goldener Baum

Goldener Baum

Das eine würde ich 2 sehr guten Freunden schenken, die gerade ein Baby erwarten undsich ihr Babyzimmer einrichten. Einen der Bäume würde ich mir richtig gern über mein Sofa hängen, das sieht so toll aus und passt so schön zu den Vorhängen … ah, ich hoffe ganz, ganz, ganz, ganz sehr, dass ich gewinnde 😀 *hoff*

Aber ansonsten sind die Bilder ja auch nicht übermäßig teuer, naja, wenn man mit den Preisen für einem Damien Hirst vergleicht ist ja fast jedes Bild zu einem Spottpreis zu haben :), was mich ehrlich gesagt überrascht hat, sodass ich vielleicht dochmal ein wenig Geld in die Hand nehme und mir ein Bild kaufe.

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte (auch wenn das meine Chancen ja senkt ;)), findet es hier.

Responses

  1. […] https://sarahslandschaft.wordpress.com/2010/05/20/schone-landschaften-an-der-wand-kein-problem/ […]

  2. […] https://sarahslandschaft.wordpress.com/2010/05/20/schone-landschaften-an-der-wand-kein-problem/ […]


Kategorien

