Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Ode an das iPad

Ode an das iPad 😉


[image released under CC by
Abhijit Tembhekar
]

Oh iPad – was bist du schön.
Auch wenn ich mich so nach dir sehn,
man kann dich leider noch nicht kaufen,
drum muss ich auf andere Seiten laufen
und dort versuchen,
einen Gewinn zu verbuchen …

Haha, eine Ode an das iPad 😀

Warum will ich ein iPad? – Hm … das ist so ein schönes kleines Gerät, jedenfalls nehm ich das mal an, hatte noch keins in der Hand :(, mit dem man super surfen kann, das was ich eigentlich den Hauptteil meiner Freizeit mache ;). Ich würde mich rießig freuen, ein dich zu besitzen, noch besser zu gewinnen und zu besitzen um richtig schön gemütlich auf dem Sofa im Web zu surfen, Videos anzuschauen und die coolen Apps nutzen.

Und deshalb nehm ich liebend gern am Gewinnspiel von ipad2010.org teil, die nicht nur eins, sondern gleich zwei iPads verlosen – doppelte Chance also. Darum:

Liebe Fortuna, sei mir hold, hätt gern ein iPad (oder Gold) 🙂

Kategorien

