Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

bimago verlost Gutscheine

Ja, jetzt gehts ab :). Es gibt wieder Gutscheine von Galerie Bimago zu gewinnen. *jipijeahhh* Vielleicht klappt es ja und ich kann mir endlich ein schönes Bild über mein Sofa hängen, denn davon gibts bei bimago mehr als genug. Beziehungsweise würde ich wohl 2 Freunden ein Bild schenken … warum das? … siehe weiter unten 🙂

Bilder über Bilder von Landschaften, Kinderbilder, Architektur,  über Städte, Menschen, Natur, Tiere, und und und…. für jeden sollte etwas dabei sein.

Ihr findet in der Gallerie von bimago viele wundeschöne Bilder. Es handelt sich um hochwertige Kunstdrucke oder sogar handgemalte Bilder, wenn das mal nichts ist 🙂
Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut, und bin wirklich kaum losgekommen … es gibt dort echt so coole Bilder … aber der absolute Hingucker sind die niedlichen, knuffigen Kinderbilder. Sollte ich einen Gutschein gewinnen, dann schenk ich 2 Freunden von uns, die gerade ein Babyzimmer einrichten, es steht Nachwuchs im Haus, eins. Am liebsten eines der Beiden hier, mal sehen ob es ihnen dann auch gefällt 😉

Hundert Freuden

Hundert Freuden

Fantasieland

Fantasieland

Jetzt muss ich nur noch gewinnen :). *hoff*

Aber auch wenn ich nocht gewinnen sollte: Die Bilder bei bimago sind gar nicht so teuer, wie man annehmen würde. Immerhin handgemalt! Wenns also nichts mit dem Gutschein wird (hoffentlich nicht), werd ich mal versuchen ein paar Freunde zu überzeugen, dass wir gemeinsam zusammenlegen und dein Beiden ein schönes Bild fürs Babyzimmer schenken 🙂

Ach, und wenn ihr auch gern einen Gutschein ahben wollt und euch ein schönes Bild kaufen möchtet, dann könnt ihr hier am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück uns allen 😉

PS: … und für mein Sofa würde es dann dieses Bild werden, is das net toll? 🙂

Schreiender Baum

Schreiender Baum

Kategorien

