Verfasst von: sarahslandschaft | 2010

Apfel iPad gewinnen

[ released under CC –  by epSos.de]

Hoho … eine „Apfellandschaft“, aber aus einem sehr speziellen Grund:
gewinnwelt.info macht ein schönes Gewinnspiel und verlsot ein Apple iPad. Und als Mitglied der Fraktion „Arme Studenten“ versuche ich ja alles, um günstig an schöne Technik zu kommen. Und da surfen ja einer meiner Lieblingssprotarten ist, und dieses „revolutionary, truely magical“ Tablet schon lange ein Objekt meiner Begirde ist, versuche ich es mal … manchmal klappt es ja 😉

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, hier findet ihr das Gewinnspiel.

Nun zu meiner Apple-Geschichte:

  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?

Ohh … lass mich nachdenken. Mein erstes Appleprodukt war ein schnukeliges, kleines iBook der 3. Generation. Ein wunder, wunder, wunderschönes Laptop, dass ich heute noch zum Fernsehschauen verwende. Eigentlich viel zu schade, aber unheimlich praktisch und schön. Das habe ich jetzt schon seit 2002, glaube ich … also schon seeeeehhr lange.

  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?

Mein Lieblingsprodukt – natürlich mein iBook 😉 Abgesehen davon natürlich der iPod in allen Varianten.

  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?

einfach schön … und einfach zu bedienen. Und wenn ich Adjektive damit verbinden soll, naja, dann natürlich Steves Lieblingsworte „revolutionary“ und „awsome“ 😀

  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?

Hmm … hab kein iPhone oder iPod, also auch keine Apps :(. Aber wenn ich ein iPad gewinne, dann will ich mal diese augmented reality Apps ausprobieren, neulich im Fernsehn gesehen und absolut begeistert.

  • Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?

Na die Apple seite natürlich. Und da vor allem die lustigen Werbespots 😉

  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?

Naja … gewinnen is natürlich schöner. Ich glaube ansonsten find ich das ein wenig teuer 😦 Wenn Steve da noch etwas an der Preisschraube dreht, dann vielleicht, oder dann vielleicht mal ein Gebrauchtes … RECYCLING and REUSING ist das Zauberwort 😉

Kategorien

